knokker-Gönner-Aktion 2021

Liebe Gönner, alt-knokker, Ehrenmitglieder und Freunde der Guggenmusig knokker

 

Ein spezielles Jahr liegt hinter uns und wir hätten alle nicht gedacht, dass wir die Instrumente während der Fasnacht 2021 – besonders in dem Jahr, in dem wir eigentlich unser 30-Jahr-Jubiläum gefeiert hätten – tatsächlich in den Koffern lassen müssen und dich nicht mit unseren kakophonischen Klängen erfreuen dürfen. 

 

Um dir trotzdem etwas Fasnachtsfeeling im Jahr 2021 bieten zu können, starten wir eine etwas andere Gönner-Aktion! Bist du ein begeisterter Fasnächtler oder ein Freund der Guggenmusig knokker, möchtest jedoch nicht aktiv dabei sein? Dann haben wir genau das Richtige für dich:

 

WERDE GANZ EINFACH EIN KNOKKER-GÖNNER!

 

Ab nur CHF 30.- bist du dabei und kannst so eine junge und moderne Guggenmusig unterstützen und uns helfen, dass wir auch an den kommenden Fasnachten wieder mit Vollgas dabei sein können! Wir 

laden dich als Dankeschön zu unserem Gönneranlass im Dezember 2021 ein und als besonderes 

Gadget erhältst du eine stylische knokker-Schutzmaske, produziert von der Siegrist AG in Langenthal!

 

IST DIR DAS NOCH NICHT GENUG UND DU WILLST NOCH ETWAS MEHR FASNACHT IM 2021 ERLEBEN? DANN BESTELLE ZUSÄTZLICH DIE «FASNACHTSBOX 2021»

 

Veranstalte zuhause eine eigene, kleine Fasnacht und unterstütze gleichzeitig unsere langjährigen Sponsoren und Fasnachtspartner, auf die wir jedes Jahr wieder zählen dürfen! Für CHF 70.- bieten wir dir nämlich folgendes: Zusätzlich zum knokker-Gönner-Angebot erhältst du die Fasnachtsbox 2021 mit schmackhaften Leckereien von der Sonne-Metzg in Reiden, der Bäckerei Schwizer in Pfaffnau, Getränke vom Getränkehandel Blum in Pfaffnau und der DIWISA in WIllisau sowie weiteren fasnächtlichen Artikeln. 

 

DU MÖCHTEST NOCH EINEN OBEN DRAUF SETZEN? DANN GÖNN DIR GANZ EINFACH DIE «FASNACHTSBOX 2021 – VÄSTER-EDITION»

 

Für CHF 100.- erhältst du zusätzlich zum knokker-Gönner-Angebot und der «Fasnachtsbox 2021» einen Gutschein vom Restaurant Pizzeria Väster von CHF 30.- und unterstützt somit zusätzlich noch unsere Stammbeiz, die wir in diesem Jahr viel zu wenig als ganze Gruppe besuchen konnten!

 

Zögere also nicht und überweise bis zum 5. Februar CHF 30.-, CHF 70.- oder CHF 100.-  auf unser Konto und füge einen der folgenden Hinweise in die Zahlungsbemerkung ein: 

«knokker-Gönner», «Fasnachtsbox 2021» oder «Fasnachtsbox 2021 – Väster-Edition»

 

Unsere Bankdaten sind die folgenden:

 

Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest

Guggenmusik knokker

CH42 8080 8004 7238 8053 0

inkl. Name, Adresse und Handynummer

 

 

Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung und freuen uns, dich als Gönner unseres Vereins begrüssen zu dürfen! Ebenfalls können wir es kaum erwarten, mit dir an den kommenden Fasnachten wieder die Traditionen und Bräuche der närrischen Zeit zelebrieren zu können!

 

eure

knokker Pfaffnau